Die Steamboat Linedancer hatten am 14.10.2011 ihr erstes Training und wir haben inzwischen ein umfangreiches Repertoire an Tänzen.

 

Vor allem sind wir von Anfang an zu einer wunderbaren und harmonischen Gruppe unterschiedlichster Menschen mit (mindestens) einer gemeinsamen Leidenschaft zusammengewachsen und wir verbringen sehr schöne Zeiten miteinander.

 

Sehr gerne gehen wir auch auf Countryfeste und feiern dort mit unseren Freunden, der großen Line Dance Familie, und tanzen, tanzen, tanzen...

 

Interessierte, die mal "schnuppern" möchten sowie Nichttänzer sind frei.

Zur vergrößerten Darstellung auf die Bilder klicken

Die Steamboat Linedancer 2019

Die Steamboat Linedancer 2017

Die Steamboat Linedancer 2016

Die Steamboat Linedancer 2013

Die Steamboat Linedancer 2012

Wir trainieren freitags in der Krone in Zimmern,

Böbinger Str.3, 73527 Schwäbisch Gmünd, manchmal auch im Rathausfoyer in Mutlagen. 

Das Training wird individuell angepasst, z.b. für bei Bedarf für Neueinsteiger. Der Beginnerunterrricht wird auch von den Fortgeschrittenen gerne besucht und unterstützt, das Tempo bestimmen aber die Anfänger. Danach beginnt das Gruppentraining, das offziell um ca 21:45 Uhr endet. 

Das Foto stammt von der Internetseite der Krone in Zimmern